1. Alles für den perfekten Workflow!
  2. Keine Sorgen mehr mit der IT
  3. Sichern Sie Ihre Dokumente digital!
  4. Alles für die Bürokommunikation
  5. Netzwerke: die Adern der Kommunikation!

Als Ausstatter und Sponsor von namhaften Sport-Verantstaltungen sehen wir vieles sportlich. Wir nehmen Herausforderungen als das an was sie sind: Chancen!

Die Zukunft steht nicht in den Sternen sondern liegt in der Bereitschaft Trends zu folgen und konsequent die eigenen Ziele im Auge zu behalten. Seit unserer Firmengründung haben wir einige tiefe Täler durchschritten, aber auch hohe Berge erklommen. Ein globaler Blick auf unsere Unternehmensgeschichte zeigt jedoch unbestreitbar unseren Hang zum Erfolg. Trotz Krisenzeiten und Markt-Turbulenzen wachsen wir, häufig sogar gegen die allgemeine Stimmung am Markt. Wir sehen natürlich den Druck welcher durch eine globalisierte Welt erzeugt wird, scheuen uns aber nicht unsere Instrumente kurzfristig umzustellen, selbst wenn das mit einem Risiko verbunden ist. Unser sehr starker Partner-Verbund gibt uns Rückendeckung und wir geben das natürlich zurück. Am Ende eines jeden Geschäfts steht für uns der WINWIN-Gedanke. Wann immer es erforderlich ist, setzen wir auf Kooperation statt auf Konkurrenz.

  • Unsere Entwicklung setzt einen immerwährenden Prozess des Lernens vorraus.
  • Unsere Kompetenzen sind ein Resultat unserer Erfahrungen.

In die Zukunft blicken wir zuversichtlich und gerade die Digitalisierung vieler Geschäftsprozesse steht in unserem Fokus. Die Firmen der Wolfram Unternehmensgruppe betrachten jeden Kunden als Partner. Das ist unser roter Faden der alle beteiligte den Weg zum Erfolg zeigt.

Zukunft heißt für uns: Zuversicht in die eigenen Stärken!

Drucken E-Mail


Hier finden Sie uns

ecounit® Deutschland GmbH

"Prenzlauer Trapez"
Tino-Schwierzina Str. 32
13089 Berlin
Tel.: (030) 42 84 00 -0
Fax: (030) 42 84 00 -84
E-Mail: info@ecounit.de

Pixelwerbung auf Boomplace